antenne-bayern-hilft

Der Einmarsch Russlands in die Ukraine versetzt viele Menschen in Schock und Sorge. In ganz Deutschland und im Netz gibt es Solidaritätsaktionen.

Gemeinsam mit Antenne Bayern und der „Aktion Deutschland Hilft“ haben wir im Team LUKA und Raab + Thiele entschlossen, diejenigen zu unterstützen, die unter dem Krieg in der Ukraine am meisten leiden: die Menschen in der Ukraine.

Schon seit Jahren unterstützen wir das soziale Engagement von Antenne Bayern und so war es für uns selbstverständlich auch am Spendentag für die Ukraine teilzunehmen.

Nicht zuletzt kamen aufgrund der hohen Solidarität der Bevölkerung bislang ca. 4 Millionen Euro an Spendengeldern für die Ukraine zusammen.

Bis zum 30.04.2022 habt auch Ihr die Möglichkeit etwas Gutes zu tun.

Helft mit – jede Spende zählt!

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: https://www.antenne.de/programm/aktionen/bayern-hilft-der-ukraine-der-antenne-bayern-spendentag